Help with writing a letter!

Hello, I've been living in Braunschweig as a student for almost a year now, so my German is still not very good. I want to send this letter to my building management, but I'm not too sure of its correctness. Can a natural German speaker look it over and tell me if it's correct. Thanks in advance:

Sehr geehrter Damen und Herren

Ich schreibe Ihnen, um mich über die Renovierung in unserem Gebäude zu beschweren.
Der Bau fängt täglich um 7 Uhr an, und endet um 16 Uhr. Der belästigende Lärm und der lästigen Geruch des Teers sind die großeste Probleme.
Ein normaler Student braucht Ruhe, um sich auf die Klausuren gut vorzubereiten. Dies haben wir im APM leider nicht. Die Studenten ärgern sich darüber, weil nichts gemacht wird, um dieses Problem zu lösen.
Das andere Problem ist das starke Geruch des Teers. Zu den Bewöhner von APM gehören kleine Kinder, schwängere Frauen, und Asthmatiker. Das Geruch ist für sie sehr gefährlich. Sie müssen entweder das Geruch den ganzen Tag ertragen, oder alle Fenster geschlossen lassen. Die beide Situationen sind störend, da mit geschlossenen Fenster kriegt man kein sauberes Luft. Natürlich führt dies zu Krankenheiten.
Empfohlen werden eine der folgenden Lösungen:
- Verschibung der Renovierung bis das ganze APM gebäude Leer ist (im Sommer 2015)
- Verkürzung der Arbeitszeit (Empfohlen wird 9 - 14 Uhr)
Ich bitte Sie darum, dass Sie diese Probleme berücksichtigen.
Wir wollen nicht auf einer Baustelle, sondern in einem Studentenwohnheim wohnen.
Im anhang erhalten Sie die Unterschrifte einiger Bewohner, die meiner Meinung sind. Ich hatte leider keine Zeit, um mehr Unterschriffte zu sammeln, da ich noch Klausuren zu schreiben habe und mich vorbereiten muss.

Mit freundlichem Gruß
Hassan Karaki

Hi Hassan,

Your German is really good considering you have been here for only a year!!! I found some grammatical errors (see below). I hope you have success with your letter. I live in Brunswick, too, and know the building.

Sehr geehrter geehrte Damen und Herren

Ich schreibe Ihnen, um mich über die Renovierung in unserem Gebäude zu beschweren.
Der Bau fängt täglich um 7 Uhr an, und endet um 16 Uhr. Der belästigende Lärm und der lästigen lästige Geruch des Teers sind die großeste größten Probleme.
Ein normaler Student braucht Ruhe, um sich auf die Klausuren gut vorzubereiten. Dies haben wir im APM leider nicht. Die Studenten ärgern sich darüber, weil nichts gemacht wird, um dieses Problem zu lösen.
Das andere Problem ist das der starke Geruch des Teers. Zu den Bewöhner Bewohnern von APM gehören kleine Kinder, schwängere schwangere Frauen, und Asthmatiker. Das Der Geruch ist für sie sehr gefährlich. Sie müssen entweder das den Geruch den ganzen Tag ertragen, oder alle Fenster geschlossen lassen. Die beide beiden Situationen sind störend, da mit geschlossenen Fenster kriegt man kein sauberes Luft man mit geschlossenem Fenster keine saubere Luft  bekommt. Natürlich führt dies zu Krankenheiten.
Empfohlen werden eine der folgenden Lösungen:
- Verschibung Verschiebung der Renovierung bis das ganze APM gebäude Leer Gebäude geräumt ist (im Sommer 2015)
- Verkürzung der Arbeitszeit (Empfohlen wird 9 - 14 Uhr)
Ich bitte Sie darum, dass Sie diese Probleme berücksichtigen.
Wir wollen nicht auf einer Baustelle, sondern in einem Studentenwohnheim wohnen.
Im anhang Anhang erhalten Sie die Unterschrifte Unterschriften einiger Bewohner, die meiner Meinung sind. Ich hatte leider keine Zeit, um mehr Unterschriffte Unterschriften zu sammeln, da ich noch Klausuren zu schreiben habe und mich vorbereiten muss.

Mit freundlichem Gruß
Hassan Karaki